Liebe, Hass, Freundschaft und andere Gefühle
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Postregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Postregeln   Di Aug 07, 2012 4:44 am

# ALLGEMEIN
Allgemein wird dieses Rollebnspiel im Romanstil geschrieben, dass bedeutet, dass es keine Posts mit *...* gibt, sondern alles genau beschrieben wird. Das soll dazu dienen, dass das Rollenspiel schöner zu lesen ist und die User mehr Chancen haben alles zu beschreiben.

Denkt immer daran, dass eure Posts so verfass werden sollten, dass euer Gegenüber auch eine Chance hat, darauf zu antworten. Sie sollten nicht zu kurz sein und auch nicht abgehakt geschrieben sein, sondern flüssig zu lesen.
Achtet ein wenig auf Grammatik und Rechtschreibung, damit es den anderen leichter wird, eure Posts zu lesen! Schneller ist übringens auch nicht immer besser beim tippen auf der Tastatur(;

Mindestlänge der Post sollte 3-4 Zeilen sein. Wir denken das dies nicht zuviel verlangt ist. Gepostet sollte mindesten alle 3 Tage mal, wenn ihr das mal nicht könnt ( jeder hat noch ein Real Life ) gebt uns unter Support bescheid

Es wird in der 1. Person , also ICH- Person und in der Vergangenheit gepostet

# ORTSWECHSEL
Wenn ihr im Rollenspiel den Ort wechselt wird das angegeben mit ---> Gebt genau an, wohin ihr wechselt.
Wenn ihr nun an einem neuen Ort ankommt wird das ganze eingeleitet mit <--- Ort woher ihr kommt


# Sprechen & Denken
Wenn ich spreche...
...Kennzeichne ich das einmal dadurch, dass ich den Text in "..." setze. Zusätzlich wird das gesprochene Fett geschrieben

Beispiel:
Die Direktorin saß in ihrem Büro und hatte mit dem Papierkram begonnen, als plötzlich die Tür auf und zu ging und jemand sich ihr gegenüber nieder ließ. "Was gibt es?", fragte sie, ohne von ihren Papieren auf zu blicken...


Wenn ich denke...
...Kennzeichne ich das, in dem ich die Gedanken in '...' setze. Gedachtes wird zusätzlich kursiv formatiert.

Beispiel:
'Warum müssen eigentlich immer alle so viel Stress machen, wenn es um Geburtstage geht?', dachte Loreen und trottete gelangweilt hinter der hetzenden Horde her.


Regelpasswort : Karlchen
Nach oben Nach unten
http://sportsacadamy.forumieren.com
 
Postregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sports Academy ::  :: Regeln-
Gehe zu: