Liebe, Hass, Freundschaft und andere Gefühle
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Elliot Campbell

Nach unten 
AutorNachricht
Elliot Campbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Elliot Campbell   Mi Dez 26, 2012 6:22 am

Elliot Campbell


Nichts im Leben wird verschenkt,man muss es sich erst verdienen.



First
Important information !


Vorname:
Elliot- jedoch werde ich lieber bei meinem Spitznamen EL genannt
Nachname:
Campbell

Alter:
17

Geburtstag
03.11.1995

Geschlecht:
weiblich

Herkunft :
Los Angeles, California




Individuality
My individuality is what I am

Meine Freunde sagen ich sei ein ziemlich nettes Mädchen,ich habe meine vor und natürlich wie jeder andere Mensch auch Nachteile. Ich bin sehr ausgelassen und fröhlich,ich liebe es feiern zu gehen und auch sonst nehme ich alles ziemlich locker. Sport treibe ich sehr gerne, am liebsten leichathletik,wie laufen oder Cheerleading. Ich lerne gern fliegen wie ich es immer zu sagen pflege. Wenn ihr wissen möchtet was ich damit meine fragt mich einfach mal.Freunde sind für mich das wichtigste,sie sind das was einen Menschen ausmacht,sie sorgen dafür das man sich wohlfühlt oder eben nicht wohl fühlt.

Stärken:
-Gleichgewichtssinn
-spontan
-Gute Ausdauer
-Sportlich
-versteht schnell
-gut im Gefühle verbergen

Schwächen:
-Tollpatschig
-leichtgläubig
-ihr Gewicht
-Kinder
-Gut gebaute Typen
-Flirten

Vorlieben:
-Cheerleading
-Feiern gehen
-glücklich zu sein
-meine Freunde
-mich wohl zu fühlen
-Sport

Abneigunen:
-Machos
-billige Flirtsprüche
-Antis (Leute die immer alles schlecht reden)
-Stubenhocker
-Partymuffel
-Zicken




Appearance
At first glance


Haarfarbe :
Natur braun aber ich habe sie noch dunkler gefärbt

Augenfarbe:
braun

Größe:
1.76m

Gewicht:
54 Kg

Statur:
dünn, ich bin sehr dünn aber ich nicht so das es krankhaft aussieht,ich habe eine gute Fitness und daher auch eine sportliche statur.

Kleidungsstil :
Mein Kleidungsstil wandelt sich oft,ich versuche mich immer anders zu kleiden,abwechslung in meinen Style und mein Aussehen zu bringen. Ich hasse es immer gleich rumzulaufen. Mein Style geht mit der Zeit, verändert sich also ständig. Doch momentan trage ich am liebsten weiße Oberteile und kurze Hosen,Röcke oder Kleider sind da auch schon mal drin.Wenn ich losgehe versuche ich auch so auszusehen als ob ich zu einer besondern Veranstaltung gehe,das heißt ich trage etwas komplett anderes als sonst, meist ein wenig eleganter und legerär.





My family
You'll never forget

Vater:
Benjamin Campbell
Ich Liebe meinen Dad, er ist immer für mich da. Doch da er noch vom 'alten Schlag' ist, kommt er nicht gut damit klar mich loszulassen. Das heißt,er kommt nicht gut damit klar wenn ich mal einen Jungen mit nachhause bringe oder einen Freund habe. Dann wird es schnell mal kritisch und der Streit ist öftermal heftig.

Mutter:
Alice Campbell
Meine Mum ist meist auf meiner Seite,sie versucht immer meinen dad zu besänftigen und hat mich auch oft schon gedeckt wenn ich mal länger weg war als Dad es mir erlaubte. Ich Liebe sie und sie ist eine meiner besten Freundinnen.

Geschwister:
Nein ein Einzelkind,leider. Ich hätte gern ein Geschwisterchen gehabt.

Freund/in
Nein, dort existiert nur ein exfreund den ich noch Liebe doch es ist zu viel passiert und ich muss, will ihn vergessen.






Past
Past is past, but it is also present

Viel zu erzählen gibt es da nicht,ein normales Kind,eine normale Kindheit,normale Eltern. So gesehen alles sehr langweilig und weder spannend noch interessant. Ich wuchs ganz normal auf,ging zur Schule und in den Kindergarten. Fand Freunde und fing mit dem Cheerleading an, laut meiner Mum und ich kann mich auch nicht daran erinnern das es je anders war,habe ich schon immer Sport getrieben. Ich spielte kurze Zeit Handball,doch dann merkte ich das es nicht mein Sport war und entdeckte die Leichtathletik für mich. Ich liebte es salti oder ein Rad zu schlagen. Es erfüllte mich mit stolz und selbstbewusstsein. Doch mit dem Cheerleading kamen auch die Freunde,Jungen die interessiert waren an einem hübschen Cheerleader. Es schmeichelte zwar das sie interessiert waren doch die meisten waren machos oder welche die erst nett wirkten und sich letztendlich doch als Trottel herausstellten. Im Großen und ganzen eine ganz normale Jugend. Doch sie ist ja noch nicht vorüber,lässt sich abzuwarten wie der Rest meines Lebens sich gestaltet.





School
The place where you learn

Stufe
10

Klasse
11

Klassenlehrerin
Mal sehen wen ich da bekomme
Lieblingsfach
Sport, Chemie
Hassfach :
Mathe,Politik
Angestrebter Beruf :
Coach oder Member eines Leichtathletik Teams das zu den Olypischen Spielen fährt.
Wäre mein Traumjob!
Doch falls die wirklich unerreichbar sein sollte wäre dies meine zweite wahl
Lehrerin in einer Schule für außergewöhnliche Begabungen (Musik,Tanz,Kunst)





Last but not least
Copyright your images

Steckbrief : http://3.bp.blogspot.com/-HJnXe--cQQc/T2SWvlMqUhI/AAAAAAAAGqM/CsLMqguNIDU/s1600/Kendall-Jenner_Cute_2012.jpg
Avatar: https://i.servimg.com/u/f12/18/00/81/06/screen10.jpg
Signatur : https://i.servimg.com/u/f12/18/00/81/06/kendal10.jpg







Nach oben Nach unten
 
Elliot Campbell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sports Academy ::  :: Sekretariat-
Gehe zu: