Liebe, Hass, Freundschaft und andere Gefühle
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di Aug 07, 2012 5:12 am

# ANMELDUNG
Wenn du dich entscheiden solltest, dich in diesem Rollenspiel an zu melden, dann überlege dir vorher, wie dein Charakter heißen soll. Melde dich am besten mit Vor- und Nachnamen deines Charakters an.

# ZWEIT-CHARA
Solltet ihr euch für einen zweiten Charakter entscheiden, den ihr ab einer Anzahl von 150 ( edit von50 auf 150 )Beiträgen erstellen könnt. Müsst ihr für diesen einen komplett neuen Account anlegen.
Dritt-Charas sind nur nach Absprache mit dem Admin möglich und nur wenn ihr zeigt das ihr euch um eure Charakter auch wirklich kümmert.

# UMGANG MIT USERN
Achtet bitte darauf, dass ihr es hier immer noch mit normalen Menschen zu tun habt. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und auf die freie entfaltung der Persönlichkeit, was einem allerdings nicht das Recht gibt, andere dabei zu unterdrücken, behindern oder zu beleidigen.
Achtet darauf, dass ihr untereinander freundlich und respektvoll miteinander umgeht, denn es gillt immer noch das "Wie du mir, so ich dir".

Kein User wird ausgeschlossen oder beleidigt, egal welcher Herkunft, welches Glaubens und welcher gesellschaftlichen Schicht er entstammt.
Cyber Mobbing ist ebenfalls ein Punkt, der nicht akzeptiert wird und dementsprechend von Moderatoren und Administratoren bestraft wird. Wir wollen das Play für jeden hier angenehm gestalten.

Provokationen, propaganda und ähnliches werden ebenfalls bestraft, je nach Schwere des Vergehens.
Jeder User hat seinen eigenen Schreibstil, seine eigenen Probleme und seine eigenen Ideen. Dieses Rollenspiel soll dazu dienen, diesen Ideen eine Chance zu geben Gehör zu finden, keiner kann für seine Ideen und Meinungen Verurteilt werden.
Lustig machen über Ideen oder Schreibstil anderer User ist ebenfalls inakzeptabel!

Eure persönlichen Probleme sollten auch eure persönlichen bleiben. Wenn ihr darüber reden wollt, macht das über die PN oder auch andere Messenger oder E-Mail, nicht aber öffentlich im Forum vor allen.
Adressen, Telefon-Nummern etc. dürfen im Forum nicht weiter gegeben werden. Dies könnt ihr ebenfalls über eure Messenger o.ä. tun, nicht aber öffentlich, wo jeder Zugriff darauf haben könnte.
Verstöße dagegen werden bestraft und die Beiträge gelöscht.


# POST REGELN
Wenn ihr ein Thema im Forum eröffnen wollt, geht vorher sicher, dass dieses Thema nicht bereits existiert. Doppelte Themen werden Kommentarlos von Moderatoren oder Administratoren gelöscht!
Wenn Fragen offen sind und ihr sie beantworten könnt, zögert nicht, wenn jeder denkt "macht der nächste wohl" gibt es nie eine Antwort für die Person. Jeder kann neuen Usern helfen, das dürfen nicht nur Moderatoren oder Administratoren, es ist sogar so etwas wie eine Verpflichtung, den Neuen den Einstieg zu erleichtern.


# BILDERr&TEXTE
Wenn ihr Bilder und Texte von anderen Seiten verwendet, oder sie nicht euer Eigen sind, achtete auf ein Copyright.
Bilder sollten nur von Seiten wie z.B. Photobucket.com verwendet werden. Gebt bei der Wahl eures Avatars immer an, welcher Charakter es ist, oder von welcher Seite hier ihn habt, dafür gibt es im Bewerbungsformular ganz unten etwas zum ausfüllen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, wer auf eurem Avatar ist, könnt ihr auch Nachfragen, ob es jemand hier weiß.

Texte die ihr von anderen Seiten kopiert dürfen ebenfalls nicht als euer eigen ausgegeben werden, auch wenn ihr sie Umschreibt. Gebt immer eine Quelle an, woher die Informationen oder Texte stammen, damit es zu keinen Problemen kommt! Verlinkt die Seite am besten direkt in der Quellenangabe!


Regelpasswort : Helga
Nach oben Nach unten
http://sportsacadamy.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sports Academy ::  :: Regeln-
Gehe zu: