Liebe, Hass, Freundschaft und andere Gefühle
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Vincent Price

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Price
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 22
Ort : Wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Vincent Price   Do Aug 09, 2012 1:30 am

Vincent Price


Das ist keine Waldorfschule! Hier wird nicht widersprochen!



First
Important information !


Vorname:
Mein Vorname wird von dem lateinischen Namen Vincentius abgeleitet und bedeutet „Der Siegreiche“ beziehungsweise „Der Siegende“. Wenn du jetzt nicht nur liest sondern neben bei auch noch dein Gehirn eigeschaltet hast, kommst du auch drauf wie ich mit Vornamen heiße.
Aber da Heut zutage viele genau das nicht tun: Mein Vorname ist Vincent.
Von meinen Freunden werde ich häufig aber auch nur Vinc genannt

Nachname:
Mein Nachname ist Price. Meine Schüler sollten sich diesen besonders einprägen, da sie mich damit anzusprechen haben…zwar bin ich nur ein Trainer und kein Lehrer, aber ich bin trotzdem älter. Der Name Price ist ein Vatersname, abgeleitet aus dem walisischen "ap Rhys" (Bedeutung "Sohn von Rhys"). Die angegebenen Namen Rhys bedeutet "Begeisterung" auf Walisisch




Alter:
Ich bin 28 Jahre alt. Das ist ziemlich jung für einen Trainer, aber nur vom Sport kann und mag ich nicht leben. Aber da ich jede freie Minute damit verbringen will…nun ja…es hat sich nun mal so ergeben.

Geburtstag
1.November 1983

Geschlecht:
Ich bin ein Mann. M, A,N, N . Ganz einfach. Versuch es mir nach zu sprechen: M A N N ! Jetzt verstanden? Wenn nicht, diesen Satz bitte 3-4 mal laut lesen.

Herkunft :
Geboren wurde ich in einer kleinen Stadt an der walischen Grenze.



Individuality
My individuality is what I am

Mein Charakter … es fällt mir nicht leicht ihn zubeschreiben und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich überhaupt anfangen soll. Warum muss ich meinen Charakter überhaupt beschreiben? Die die es wissen müssen würden es doch eh früh genug heraus finden und alle anderen geht es ja eigentlich gar nichts an. Ich meine Hallo, ich will vielleicht nicht jedem Idioten sagen, den ich nicht mal persönlich kenne, wie ich so ticke.
Aber wenn es unbedingt sein muss dann mach ich es halt…nicht das ich Ärger bekomme. Ich bin etwas eigen. Man muss sich meinen Respekt verdienen und bekommt ihn nicht geschenkt. Trotzdem erwarte ich von meinen Schülern Respekt mir gegenüber, denn im Grunde weiß ich nun mal mehr über das Leben als sie und habe auch schon mehr geleistet als sie. Punkt.
Ich bin oft Mals ein wenig beleidigent und direkt. Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt ich werde mich ganz sicher nicht für ein paar verzogene Schulkindern ändern. Solltet ihr damit trotzdem nicht zu recht kommen könnt ihr ja zum Rektor gehen und euch beschweren. Dabei wünsche ich euch, solltet ihr das vor haben viel Spaß.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, am besten solltet ihr selber rausfinden was für einen Charakter ich habe.


Stärken:
- Mein Hobby und auch eine meiner Stärken ist das Motor Cross fahren. Ich bin nicht nur Trainer für diese Sportart hier an der Schule sondern fahre auch selbst noch aktiv auf Turnieren und Shows. Dadurch das ich vor neuen Herausforderungen keine Angst habe gehöre ich seit ich 18 Jahre alt bin zu den besten in diesem Hobby
- Ich bin ein Abenteuerlustiger Mensch der neue Herausforderungen immer gerne annimmt. Ich liebe es neues auszuprobieren und darin immer besser zu werden. Ich bringe mir selbst immer neue Tricks und Stunts bei, den sonst würde mir selbst das Motor Cross fahren nach einiger Zeit langweilig werden und das will ich auf keinen Fall
- Ich bin ein sehr ausdauernder Mensch und kann auch stundenlang trainieren, egal ob Motor Cross, Ausdauer, Kraft oder anderes. Wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe etwas zu lernen, dann hält mich davon auch nicht ab…egal wie lange und oft ich dafür trainieren muss.
- Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch. Ich sage was ich denke auch wenn das manchmal Menschen beleidigt. Ich lüge eigentlich nie. Also es gibt schon mal so paar Notlügen und kleinere Lügen…aber keine großen Lügen in meinem Leben
- Ich bin gut in Mechanischen Sachen, so baute ich mir meine Lieblings Maschine auch selbst aus verschiedenen Einzelteilen…sie ist also ein richtiges Unikat und wird es so auch nie im Handel geben, den auf die Neuerrungen an ihr habe ich das Patent.
- Neben bei Surfe ich noch sehr gerne. Das Meer habe ich schon immer sehr geliebt und halte mich super gerne im Wasser auf. Ich bin , könnte man sagen, ein Wassermensch.

Schwächen:
- Ich finde ja das es eine Stärke ist, doch immer wieder wird mir das Gegenteil vorgehalten. Und zwar sagen viele das meine direkte und manchmal auch beleidigende Art eine große Schwäche ist und ich versuchen sollte mir dies abzugewöhnen. Aber ich mache es nicht. Diese Art ist ein Teil von mir Schluss fertig aus.
- Ich kann es nicht und hatte auch nie den Reiz es zu lernen Fußball spielen. Ich meine warum sollte ich mit 21 anderen Trotteln einem Ball hinterher rennen? Ich schaue mir auch die WM und EM in diesem Sport nicht an…mir fehlt dazu einfach die Verständnis. Ich versteh den Sinn hinter diesem Spiel nicht
- Ich bin total schlecht im Sprachen lernen, ich kann zwar Deutsch und Englisch sehr gut, aber eine weiter Sprache bekäme ich einfach nicht in meinen Kopf. Um ehrlich zu sein habe ich es aber auch nie wirklich probiert, es hat mir nie Spaß gemacht und es war langweilig…also Deutsch und Englisch ja. Alles andere Nein !
- Ich bin keiner dieser Für immer und ewig Menschen. Es gibt kein „ Bis das der Tot uns scheidet „ . Höchsten ein „ Bis das Leben uns Klüger macht „. Wenn ich Beziehungen habe halte ich das meist nur 3-4 Wochen durch bis ich komplett am durchdrehen bin…warum? Weiß ich nicht

Vorlieben:
- Ich liebe natürlich meinen Sport, ich verbringe eigentlich jede Minuten damit. Ich lehre es, ich trainiere es selber, gehe auf Turniere und Shows. Seit 5 Jahren baue und repariere ich meine Maschinen hauptsächlich selbst. Insgesamt stehen in meiner Garage 10 verschiede Bikes.
- Schöne Frauen. Ja, ich bin ein Mann und ich schaue auch gerne einem einer hübschen Frau hinter her und flirte auch gerne. Meist wird aber nichts langwieriges draus weil ich es einfach nicht sonderlich mag. Bin halt nicht so der Beziehungstyp
- Ich liebe Wasser und seit ich 7 Jahre alt bin surfe ich neben dem Cross fahren. Das Meer hat mich schon immer fasziniert und ich muss zugeben das ich manchmal einfach nur am Strand sitze und aufs Meer raus schaue. Das klingt jetzt etwas kitschig, aber dort kann ich am besten runter. Kann am besten entspannen
- Ich bin ein großer, großer Butterbrezen-Fan. Ich esse jeden Tag mindestens drei davon. Am liebsten mit viel Butter und wenig Salz. Mit Butterbrezen kann man mich wirklich bestechen. Es ist einfach mein absolutes Lieblingsessen.

Abneigungen:
- Ich esse zwar manchmal etwas davon, aber eigentlich kann ich es gar nicht leiden: Schokolade. Ja, ich bin absolut kein Schokoladenfan. Schokolade ist mir viel zu süß und klebrig und….ne, ich weiß damit einfach nichts anzufangen und versteh nicht wie man davon gerne etwas isst und manche ja anscheinend auch mehr als sie Essen sollten.
- Fußball …eigentlich habe ich es unter Schwächen schon beschrieben. Ich versteh es nicht, kann nichts damit anfangen und noch weniger kann ich verstehen das ausgerechnet dieser Sport so viel Fans hat. Ich finde ihn absolut unnötig
- Schüler die nichts tun…faul sind, dauernd scheiße bauen, rumalbern. Ich meine ich unterrichte gerne, aber auch mir vergeht der Spaß wenn die Schüler meinen nicht zuhören zu müssen und eh schon alles können wollen. So was bringt mich echt auf die Palme und wer sich so in meinem „Unterricht“ verhält der fliegt in hohen Bogen raus.
- Meine Mutter die alte Hexe. Ganz ehrlich ich bin froh wenn die endlich ins Graß beisst. Das hört sich jetzt total gemein und böse an. Aber wer meine Mutter kennengelernt hat versteht mich. Sie ist schlimmer als der Teufel und versucht mir immer wieder in mein Leben reinzureden. Zum Glück wohnt sie an der Ostsee und ich an der Nordsee…näher würde ich es auch nicht aushalten.


Appearance
At first glance


Haarfarbe :
Ich habe braune Haare und das von Natur aus. Ich würde sie mir auch nie Färben lassen, schließlich bin ich ein Mann und keine Frau. Ich schmink mich ja auch nicht oder lackiere mir die Fingernägel.

Augenfarbe:
Meine Augenfarbe ist eine Mischung aus blau und grün und je nach Lichteinfall sind sie mal eher grün oder blau. Ich finde die Mischung ganz in Ordnung, die meisten Menschen wundern sich wenn ich plötzlich grünliche Augen habe obwohl ich vor ein paar Minuten noch blaue hatte.

Größe:
Ich bin …warte mal….1.80m groß. Ich finde das das eine recht angenehme Größe für einen Mann ist. Nicht übermenschlich groß aber auch nicht so klein das mir meine Schüler auf den Kopf spucken könnten.

Gewicht:
Jetzt werden wohl alle Frauen schreien: Oh, so was fragt man aber nicht…das ist unhöflich….Ist es überhaupt nicht. Ich will schließlich wissen… nun ja… wieviel mein Gegenüber wiegt…aber meist kann man das ja schätzen. Ich selbst wiege 85 kg. Das meiste davon sind Muskeln die man bei Motor-Cross fahren braucht.

Statur:
Ich bin relativ groß und trainiert. Ich habe Muskeln bin aber kein Bodybuilder oder so was. Im Grunde bin ich ein ganz normaler, trainierter Mann.

Kleidungsstil :
Mh, mein Kleidungsstil. Ich trage meist natürlich die ganz normale Schutzkleidung fürs Motor Cross fahren, da ich meistens auf der Strecke bin und entweder lehre oder selbst trainiere. Auch am Wochenende habe ich sie oft an, denn dann geht es auf die Turniere und Shows.
In meiner Freizeit trage ich verschiedenes. Ich habe ein paar Polo-Shirts in verschiedenen Farben daheim, oder einfach normale T-Shirts wie sie in jedem Geschäft erhältlich sind. Oftmals ziehe ich aber auch Hemden an, am liebsten helle oder ganz weiße Hemden.
Hosen trage ich eigentlich nur Jeans. Oder eben die Motorradhose. Ab und an auch mal eine Jogginghose oder einfach eine knielange Badehose.
Von den Schuhen her trage ich entweder Turnschuhe, die Schuhe meiner Ausrüstung oder verschiedene Convers. Ich habe insgesamt ca. 20 Paar Schuhe …recht viel für einen Mann eigentlich, aber die meisten habe ich geschenkt bekommen.
Ab und zu ziehe ich auch gerne mal einen Hut oder eine Mütze als Accessoire. Aber auch mal einen Schal oder ein Tuch um den Hals. Um den Hals trage ich außerdem immer ein kleines silbernes Kreuz, nicht weil ich Christ bin sondern weil es meiner Oma gehört hat die für mich mehr Mutter war als meine Mutter.


My family
You'll never forget

Vater:
Mein Vater heißt John Price und ist hauptberuflich Lehrer für Geschichte und Englisch gewesen. Seit 2 Jahren ist er im Ruhestand da er sich beim Motor Cross fahren einen Wirbel gebrochen hat und seit dem im Rollstuhl sitzt. Ja, von meinem Vater habe ich die Begeisterung fürs Motor Cross fahren geerbt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und wir verstehen uns noch immer sehr gut.

Mutter:
Meine Mutter die alte Schreckschraube heißt Gerttraud , wird von allen nur Gert genannt. Ich nenne die Alte Hexe oder Schreckschraube. Diese Frau ist wirklich das schlimmste was einem als Sohn passieren kann. An allem was ich tue hat sie grundsätzliches etwas auszusetzten. Seit 2 Jahren reden ich nicht mehr mit ihr, den damals wollte sie mir nach dem Unfall meines Vaters das Motor Cross fahren verbieten.

Geschwister:
Nein ich habe keine Geschwister, was mich auch nicht stört den jeder der diese Mutter haben muss ist einfach nur gestraft. Also freue ich mich für die anderen die um diese Frau drum rum gekommen sind.

Freund/in
Ich habe eine feste Freundin Laura

Past
Past is past, but it is also present

Meine Vergangenheit ist jetzt nicht überwiegend tragisch…außer der Tatsache das ich meine Mutter 18 Jahre aushalten musste. Ich wundere mich heute noch wie ich das unbeschadet überleben konnte und mir nicht mit 12 Jahren das Leben genommen habe.
Ich bin zur Schule gegangen wie jeder andere auch. Als ich 7 Jahre alt war zogen wir von Wales nach Deutschland hier an die Nordsee. Das Meer hat mich schon immer fasziniert und ich habe schnell neben dem Motor Cross Fahren das ich ihm zarten Alter von 6 begonnen hatte (damals nur auf unserer Wiese vor dem Haus )das Surfen gelernt was mir auch heute noch großen Spaß macht.
Meine Schulische Laufbahn endete mit 18 Jahren und einem Abitur von 1,3 . Mein Vater wollte dann das ich studieren ging, doch ich machte meinen Trainierschein und begann mein Geld mit den trainieren andere zuverdienen. Neben bei übte ich selbst fleißig weiter. Mit 18 Jahren gehörte ich schon zu den besten der Welt, einfach weil ich nur noch trainiert habe und auch noch aus den Fehlern meiner Schüler gelernt habe.
In den nächsten zehn Jahren gewann ich viele Turniere, wurde bekannter und beliebter in der Szene. Immer mehr Leute erkannten mich auch auf den Straßen. Was ich ziemlich cool finde, den oft sind es auch richtig hübsche Frauen. Und da habe ich nichts dagegen.
Letztes Jahr gelang es mir sogar die Weltmeisterschaften im Motocross zugewinnen. Was mein bisher größter Erfolg ist. Trotzdem wollte ich das lehren dieser Sportart nicht aufhören und bekam schließlich das Angebot hier neben bei die Schüler zu trainieren was ich schließlich auch an nahm.
Seit meinem 22 Lebensjahr habe ich auch mit dem Freestyle (FMX ) und Supercross (SX ) begonnen was mir auch wirklich Spaß macht. Am meisten Freude habe ich aber beim Freestyle fahren obwohl ich das meinen Schülern eigentlich nicht beibringen dürft…ohne Zustimmung der Eltern.

Seit 5 Jahren kommentiere ich außerdem noch die Jugendmeisterschaften im Motocross was mir auch wirklich viel Spaß macht und was für mich eine große Ehre ist.



School
The place where you teach

Trainer/ Lehrer für : Ich trainiere hier an der Schule Motocross.

Klassen : Ich habe keine Klasse . Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene

Last but not least
Copyright your images

Steckbrief : http://www.brigitte.de/kultur/leute/florian-david-fitz-1088357/2.html
Bild 2
Avatar: http://i-was-enchanted.blogspot.de/2011/01/die-geilsten-manner-dieser-erde-d.html
Signatur : folgt









Zuletzt von Vincent Price am Mi Aug 15, 2012 9:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Vor dem Computer

BeitragThema: Re: Vincent Price   Do Aug 09, 2012 1:41 am

Nach oben Nach unten
http://sportsacadamy.forumieren.com
 
Vincent Price
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pilotenfähigkeit price-xizor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sports Academy ::  :: Aktenschrank :: Lehrer/innen und Trainer/innen :: Vincent Price-
Gehe zu: