Liebe, Hass, Freundschaft und andere Gefühle
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Hazel Craws

Nach unten 
AutorNachricht
Hazel Craws

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.08.12

BeitragThema: Hazel Craws    Do Aug 09, 2012 4:00 am

Hazel Craws


Das Ziel ist der Weg und der Weg ist verschwunden.




First
Important information !


Vorname:
Mein Vorname ist Hazel. Er hat keine Bedeutung, nicht so wie viele andere. Ich kann hier also nicht schreiben was mein Name bedeutet. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Beine Freunde nennen mich manchmal Haze. Aber meistens bin ich einfach Hazel und das finde ich gar nicht so schlecht

Nachname:
Ja, auch mein Nachname hat keine Bedeutung . Wahrscheinlich hat ein irgendwann mal ein Vollpfosten ein paar Buchstaben hinter einander gesetzt und so kam dann mein Familienname raus : Craws

Alter:
Ich bin noch süße 17 Jahre alt. Na ja, ob das so süß ist...nun was sollst. Ich bin 17 .

Geburtstag
Ich habe am 06.Oktober Geburtstag

Geschlecht:
Ich bin ....warte....warte...warte, ah da stehts ja : Ein Mädchen bin ich. Ich meine das kann man auf dem Foto ja gar nicht erkennen. Da macht es schon Sinn es hier noch einmal hinzuschreiben...nicht das jemand etwas falsches denkt

Herkunft :
Ich komme mitten aus Cuxhaven - ein kleines Stadtkind



Individuality
My individuality is what I am

Ich bin ein ziemlich offener und stürmischer Mensch, der gerne mal fröhlich ist und in allen Dingen das Gute sowie auch das Negative erkennt, und alle in meinen Bann zieht, wenn sie mich richtig kennen lernen. Wie ein kleiner Wirbelsturm handle ich oft überstürzt, trotz meiner Vorsätze, öfters nachzudenken, wenn es vielleicht mal angebracht wäre. Dieses Vorhaben schiebe ich meist aber zur Seite und versucht, die Tatsache, dass ich ein Genie ist, mit meiner munteren und lockeren Art zu verstecken. Außerdem will ich das 'Genies-und-kluge-Menschen-sind-Spießer' Image zerstören und allen zeigen, was in mir Steckt.
Mein Problem ist, dass ich erst spreche, und dann denke. Vor allem, wenn ich gerade meine Launen hat,bin ich ziemlich schnell eingeschnappt oder reagiert mehr als nur Zickig auf meine Gegenüber.
Ich bin ein Mensch der nie lästern würde oder so. Ich meine was hab ich davon wenn ich Geheimnisse anderer ausplaudere. Ihm Grunde kann man mir deshalb auch alles anvertrauen was einem auf dem Herzen liegt. Verraten tue ich es nicht!

Stärken:

- Ich bin eine sehr gute Schülerin würde ich sagen. Außerdem fällt mir die Schule leichter als den meisten anderen, den ich bin laut dem IQ-Test hochbegabt. Ich bin nicht immer glücklich damit weil viele meinen ich wäre ein Streber, aber das versuche ich durch meine lockere Art zu widerlegen.

- Ich bin außerdem eine gute Sportlerin. Ich surfe, habe eine Zeit lang Leichtathletik gemacht und seit 6 Jahren fahre ich nun schon Motocross. Motocross ist mein Lieblingssport den er ist einfach....einfach besser als alle anderen Sportarten

- Außerdem kann ich Menschen gut überzeugen. Wenn ich etwas bestimmtes will krieg ich es auch meistens ob es eine neue Freundin oder endlich mal ein neues Bike ist. Natürlich würde ich diese Kraft nie für etwas schlechtes einsetzten. Ich bin auf der Seite der guten...mit Keksen.

- Durch das Motocross fahren bin ich gut trainiert und habe auch Kraft mich schnell zu befreien wenn ich mal unter meinem Bike liege. Ich hab kein Problem mehr damit schwere Kisten rum zuschleppen. Es gehört dazu und macht mir inzwischen fast schon Spaß

Schwächen:

- Ich rede bevor ich fertig nachgedacht habe und das ist nicht immer gut. Viele Leute fühlen sich dann angegriffen und sind Verletzt. Ich tue auch Sachen bevor ich nach denke was dazu führt das ich von einer Katastrophe zu nächsten gehe.

- Manchmal kann ich mich nicht richtig konzentrieren und bin hippelig. Auch kann ich nicht stundenlang auf meinem Stuhl sitzen da kann es schon mal vorkommen das ich mitten im Unterricht aufstehe und einfach stehen bleibe nur um nicht sitzen zu müssen. Das das so ist liegt einmal einfach an meinem Charakter und zum anderen daran das ich ADHS habe. Ja ja, Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.

- Ich habe wie die meisten Mädchen eine Schwäche für süße Jungs wobei ich sagen muss das ich vor allem auf Männer mit braunen, blonden und am besten lockigen Haaren stehe. Warum das so ist weiß ich gar nicht genau...ich find die einfach süßer als andere

- Ich habe eine große Schwäche für Kekse aller Art. ich liebe sie einfach so arg. Aber meine Lieblingskekse sind so richtige Cookies. Lecker Schmecker. Aber auch wenn ich sie so liebe ich kann nicht viele davon am Tag essen sonst werde ich noch aufgedrehter.

Vorlieben:

- Kekse hatte ich ja schon erwähnt....lecker schmecker Kekse mit richtig schönen Schokoladen Stückchen drinnen. Oder die dunklen vom MC Donalds Cafe. Super jetzt hab ich Hunger...ich sollte nicht so viel über Essen schreiben

- Motorcross fahren natürlich....da wärt ihr jetzt nicht drauf gekommen oder ? Nein. Ich hasse es darum mache ich es ja auch schon so lange und das ganz freiwillig. Nein jetzt mal ernst. Motocross ist mein Sport, mein Hobby und ein großer Teil meines Lebens

- Ich mag Bücher. Ich stehe total aufs Lesen und könnte jede Minute lesen ( außer auf dem Bike ). Egal ob Sachbuch, Roman, Thriller oder Krimi , ich mag sie alle und darum habe ich Zuhause auch so viele Bücher...ganze 4 Bücherregale füllen sie schon.

- Ich mag es shoppen zugehen. Ich liebe es mir neue Sachen auszusuchen und sie dann zukaufen. An sich bin ich in diesem Punkt könnte man sagen typisch Frau. Ich habe einen Schuhtick mein Kleiderschrank ist wahrscheinlich größer als mein Zimmer....ich mag es einfach.

Abneigungen:

- Ich hasse es wenn jemand mich Streberin nennt. Ich bin keine Streberin und kämpfe jetzt schon Jahre lang gegen dieses Image. Ein Image das überhaupt nicht stimmt. Mit meiner lustigen, lockern Art habe ich ihn den Kampf angesagt und langsam gewinne ich.

- Ich bin an sich niemand der viel Süßes ist weil ich dann immer so aufgedreht werde. Aber es gibt eine Süßigkeit mit der du mich jagen kannst : Weingummis. Ich hasse dieses Zeug wie die Pest.

- Ich kann außerdem diese totalen Zicken überhaupt nicht leiden. Ich meine sollen sie einfach ihre Klappe halten. Und wenn sie schon existieren müssen dann sollten sie wenigstens dem Rest der Menschheit nicht auf den Zeiger gehen

- Außerdem mag ich keine Petzten oder solche Leute die alle Geheimnisse ausplaudern. Ich meine Hallo geht es noch. Wenn mir jemand etwas im vertrauen erzählt dann ist es meine verdammte Pflicht die Klappe zuhalten und nichts zuverraten.


Appearance
At first glance


Haarfarbe :
Meine Haare habe ich gegen die Erwartungen der meisten Menschen NICHT gefärbt. Meine Haare sind natur rot egal wie selten so etwas seinen soll. Sie sind NATUR.

Augenfarbe:
Meine Augen sind blau, aber kein so ein eisiges sondern ein Intensives blau. Ich mag sie auf jeden Fall total gerne.

Größe:
Ich bin 1.68 m nicht gerade die größte von allen, aber ich finde es ist eine sehr angenehme normale Größe.

Gewicht:
Wie viel ich wiege...warte ich glaube hier steht noch irgendwo ne Wage rum. Ah, da ist sie ja...warte.....warrrrttttteee....ok ich wiege 55 kg. Ich denke des ist ganz gut vor allem weil ich ja auch trainiert bin

Statur:
Ich bin mittelgroß mit zum Oberkörper passenden Beinen, schlank und trainiert. Ja, ich glaube so kann man meine Statur am besten beschreiben.

Kleidungsstil :
Mein Kleidungsstil. Ich trage gerne bunte und verrückte Sachen. Z.b knallige Farben und verrückte Mützen. Mein Kleiderschrank ist relativ groß und in ihm habe ich die verschiedensten Sachen.
Im Grunde trage ich am liebsten Jeans. War schon immer so. Ich fühle mich in Jeans einfach am wohlsten es ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Es ist verrückt und doch so einfach. Aber ich trage auch gerne mal einen Rock oder ein Kleid oder auch einfach nur ne Jogginghose.
Wenn ich am Strand bin am liebsten eine Badehose für Jungs und dazu ein schickes Bikinioberteil.
Oben rum trage ich am liebsten T-Shirt und Tops in verrückten Farben oder auch mit verrückten und lustigen Motiven. Aber auch Blusen und Blazer und Pullis hängen in meinem Schrank.
Von den Schuhen her trage ich meist Turnschuhe oder Covers. Nur selten habe ich hohe Schuhe an. Ich kann zwar darin laufen, aber so richtig wohl fühle ich mich darin nicht.

Dazu eine verrückte Mütze oder Hut, einen Schal und vielleicht noch Ketten, Ohrringe und Armbänder und fertig ist eine Hazel.

Zusammenfassung : Umso verrückter und knalliger umso besser !

My family
You'll never forget

Vater:
Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Er starb bei einem Hai Angriff bei einem Surf-Wettbewerb in Australien. Meine Mutter erzählt oft von ihm und meint das er ein sehr netter und lustiger Mensch war und das ich mein Talent im Sport von ihm geerbt habe. Sein Name war Jonas. Ich hätte ihm wirklich gerne kennen gelernt.

Mutter:
Meine Mutter heißt Nina und ist einfach eine tolle Mutter. Sie versucht mir immer alles zu ermöglichen. Und obwohl mein Vater dabei starb lässt sie mich surfen gehen und geht oft auch mit um mir zuzusehen. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis und streiten uns eigentlich so gut wie nie. Ich bin sehr froh darüber sie als Mutter zuhaben.

Geschwister:
Ich habe einen großen Bruder namens Gorden. Er ist Mechaniker in einer Autowerkstatt und fährt ab und zu auch mal Motocross, allerdings surft er lieber. Er ist ein toller Bruder der immer auf mich aufpasst und zu dem ich immer und mit all meinen Problemen kommen kann.

Freund/in
Nein, zur Zeit habe ich keinen Freund...aber ich bin auch nicht aktiv auf der Suche.Wenn mir mal ein toller über den Weg läuft gut...wenn nicht auch nicht schlimm



Past
Past is past, but it is also present

Ok, meine Vergangenheit . Meine Vergangenheit ist relativ unspektakulär .
Geboren wurde ich hier im Krankenhaus von Cuxhaven. Mein Vater war zu diesem Zeitpunkt gerade 3 Monate Tod. Ich fand es immer sehr schade das ich ihn nicht kennen lernen durfte. Aber meine Mutter hat ihn immer gut ersetzen können.
Mein Bruder war zu dem Zeitpunkt schon 10 Jahre alt . Mein Vater hatte ihm das Surfen beigebracht und da er immer wieder zu Wettkämpfen musste ging ich nicht in den Kindergarten sondern mit ihm und meiner Mutter mit. Da er viel von der Schule verpasste bekamen wir eine Privatlehrerin die immer mit uns mitging. Sie war echt nervig.
Ich und Mam führen mit meinem Bruder mit bis ich 11 Jahre alt war und ich ins Gymnasium gehen sollte. Um genauer zu sein in die Sports Academy. Damals habe ich dann auch mit dem Motocross fahren begonnen. Es hat mir auf Anhieb tierisch Spaß gemacht und ich wollte nur noch Motocross fahren...meine Mutter lies mich.
Seit 6 Jahren mache ich diesen Sport nun schon und trotz vieler Unfälle mit mehr Knochenbrüchen als ich zählen konnte liebe ich ihn über alles und will ihn unbedingt weiter machen, auch wenn ich die Schule verlassen habe.
Vor 2 Jahren bekam ich dann mein erstes eigenes Bike ... zusammen geschraubt vom Freund meines Bruders. Ich war total happy und pflege es auch immer gut so wie mir der Freund meines Bruders es erklärt hat. Außerdem habe ich ihm dem Namen Vinc gegeben, genau wie der Freund meines Bruders . Denn ich bin ihm für das Geschenk und die kostenlosen Trainingsstunden sehr dankbar , auch wenn er einen ziemlich schwitzen lässt.



School
The place where you learn

Stufe
Ich gehe in die Oberstufe

Klasse
Ich gehe in die 11 Klasse , also nur noch 2 Jahren und dann bin ich fertig

Klassenlehrerin
weiß ich noch noch nicht...ich hoffe sie ist so nett wie meine letzte

Lieblingsfach
Mein Lieblingsfach ist Mathematik...es fällt mir am leichtesten und ich versteh eigentlich immer alles sofort. Das gefällt mir

Hassfach :
Musik...ich liebe Musik zwar , aber ich kann kein Instrument spielen und auch nicht singen, an sich ist Musik mein schlechtestes Fach.

Angestrebter Beruf :
Ich will später entweder Jura studieren, wobei ich mir dabei noch nicht sicher bin ob das überhaupt etwas für mich ist den da muss man ja sehr ruhig sein und professionell . Oder aber Chirurgin ...warum weiß ich nicht wirklich...aber wahrscheinlich weil ich gerne Menschen helfe und es mich einfach reizen würde. Ja das waren die wirklich erfüllbaren Wünsche. Natürlich habe ich auch einen der nicht so leicht ist...gerne würde ich so ein richtiger Profi und Trainier im Motocross fahren, so wie der Freund meines Bruders.



Last but not least
Copyright your images

Steckbrief : http://img002.lazygirls.info/people/susan_coffey/susan_coffey_susan_coffey_redhead_Xspdy01.sized.jpg
Avatar: http://susancoffey.deviantart.com/art/brooklyn-again-138713781
Signatur : Link zum Bild ( evtl. Fotograph )







Nach oben Nach unten
Vincent Price
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 22
Ort : Wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: Hazel Craws    Do Aug 09, 2012 4:58 am

Nach oben Nach unten
 
Hazel Craws
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sports Academy ::  :: Aktenschrank :: Schüler/innen :: Hazel Craws-
Gehe zu: