Liebe, Hass, Freundschaft und andere Gefühle
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Abschlussjahr - Abschlussfahrt

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Price
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 22
Ort : Wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Abschlussjahr - Abschlussfahrt   Fr Sep 14, 2012 5:15 am




Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer - ich spreche von London.

Ja nun ist es bald so weit. Das letzte Jahr hat begonnen, von den ersten Schulaufgaben und auch von den Abschlussprüfungen wurde gesprochen. T-Shirts werden bestellt, ein Spruch ist schon ausgesucht.

Das Letzte Jahr hat begonnen.

Doch was wäre das ohne die Abschlussfahrt? Ein Abschlussjahr ohne eine gemeinsame Reise. Nein, das wollen wir nicht.

Und so geht es für Nini ( Vincent und Julian ), Luna ( Scott ) und Jamie ( Blake ) 10 Tage in das wunderschöne, aufregende London. Zusammen mit 24 anderen machen sie schon am nächsten Freitag den 21. September dieses Jahres London unsicher.
Die Taschen voller Geld, die Speicherkarten der Kameras leer.

So , jetzt wird es wirklich ernst für uns drei, die Koffer sind schon aus dem Keller gehohlt.
Da Tami in dieser Zeit operiert wird ist das Forum unbeaufsichtigt. Macht es bitte nicht kaputt Very Happy


Bewerbungen müssen trotzdem erst angenommen werden bevor man ins In Play einsteigt


Wenn man London sieht, hat man alles vom Leben gesehen was die Welt einem zeigen kann.
Nach oben Nach unten
Vincent Price
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 22
Ort : Wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: Abschlussjahr - Abschlussfahrt   Fr Sep 21, 2012 1:47 am

So, heute um 18 Uhr fahren wir los. In Achen tauschen wir schnell den bis dahin entweder schon liebgewonnen oder zu Tode genervten Busfahrer. Dann streifen wir noch schnell Holland ( Very Happy ) und dann durch Belgien zu der Fähre.
Wenn wir von der Fähre aus England sehen geht gerade die Sonne wieder auf ( Soll sehr schön sein, vielleicht gelingt mir sogar ein Foto ) . Dann weiter nach London und nach 20 Stunden sind wir dann endlich in unseren Gastfamilien.

Ja, also Leute. In spätestens 10 Tägchen bin ich wieder da , also macht nichts kaputt was ihr nicht selber wieder reparieren könnt.
Der Zeitsprung setzt(e) heute um 16 Uhr ein. Es ist jetzt früh in Cuxhaven.
Vielleicht schau ich heute abend mal mit dem Handy rein, versprechen kann ich aber natürlich nichts.

Viele Grüße lass ich da und mache mich auf in ein ( laut Wetterbericht ) verregnetes England )

Eure Nini
Co-Admin, Vincent Price und Julian Bogner


Zuletzt von Vincent Price am So Sep 30, 2012 1:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vincent Price
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 22
Ort : Wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: Abschlussjahr - Abschlussfahrt   Mi Sep 26, 2012 3:30 am

Hallo Leute. Jetzt melde ich mich doch wirklich aus dem mal mehr mal weniger verregnete England.
Ich hätte mich über ein paar neue Beiträge gefreut. Aber ihr habt ja gar nichts geschrieben . Man man man.
Hier ist Very funny . Wie ihr seht ,ein wenig englisch kann sogar ich. Aus dem lachen kommen wir gar nicht mehr raus und auch aus dem stoppen nicht mehr. Meine Füßes sind schon in fetzten .
Mehr erzähl ich euch wenn ich wieder da bin.
Also erbarmt euch und schreibt mir wenigstens einen Beitrag . Bittttttttttteeeeeeeee !

Eure nini aus England


Nach oben Nach unten
Vincent Price
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 22
Ort : Wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: Abschlussjahr - Abschlussfahrt   So Sep 30, 2012 1:14 am

Zurück Daheim oder Hallo Franken


Wow, nach 20 Stunden Busfahrt in einem komplett vollen Bus, 32 Stunden wach sein und einem 9 Stündigen Gespräch ( in der Nacht ( konnte nicht pennen )) mit dem Busfahrer ( Rico-wir haben dich lieb), bin ich nun wirklich endlich wieder zu Hause. Ich werde mich nun erst Mal in die Badewanne legen den mir tut noch immer meine Sehnen weh. Die Geschichte erzähl ich euch später mal.
Genauso wie viele andere. Zum Beispiel die von Wodka dem russischen Umpa luma-hörnchen . ( Herr Weichert ? Dürfen wir Wodka hohlen gehen ? )

Wie ihr seht war es eine sehr lustige Fahrt und auch eine sehr aufregende Fahrt. Ich habe viele neue Freunde , in England und in Bayreuth. Mann hatte aber auch viel Zeit zum Nachdenken und hat vieles endlich begriffen und erkannt.

Ich hätte es vor einer Woche nie gedacht, doch vermisse ich meine Gastfamilie etwas. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihnen , aber auch hier das Forum habe ich vermisst und vor allem meine Tiere und meine Eltern. Im Grunde bin ich also sehr froh das ich wieder Zuhause bin, auch wenn ich noch ruhig eine Woche länger hätte in England bleiben können.

Vielleicht sehe ich heute noch ein paar von euch im Chat. Schlafen klappt nach 5 Bechern Kaffee und 3 Dosen Energie-Drink jetzt eh nicht.

Bis wir uns also wieder sehen, tschüss

Eure Nini
Co-Admin, Vincent Price und Julian Bogner

Ansbach - Orangerie

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschlussjahr - Abschlussfahrt   

Nach oben Nach unten
 
Abschlussjahr - Abschlussfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sports Academy ::  :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: