Liebe, Hass, Freundschaft und andere Gefühle
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Weil wir Freunde sind

Nach unten 
AutorNachricht
Blake Kennedy

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo ... weiß der Kuckkuk wo

BeitragThema: Weil wir Freunde sind   Di Okt 09, 2012 7:37 am


Weil wir Freunde sind !



Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht, doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.
Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.
Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.




Wer sucht ?

Blake / 17 Jahre / Prinzessin
Blake ist eine kleine Prinzessin und das weiß sie auch selbst. Oft kommt sie arrogant und verzogen rüber, was aber den Grund hat das sie es eigentlich auch ist. Von ihrem Vater bekommt sie immer alles was sie will, egal was und wie teuer es ist. Sie kennt das Gefühl nicht wenn man kein Geld mehr hat. Ist ihr Geldbeutel mal leer, wird er von Papi sofort wieder aufgefüllt.
Aber auch wenn sie verzogen ist, Blake ist ein sehr intelligentes Mädchen das sich sehr für Politik und Geschichte interessiert. stundenlang kann man mit ihr darüber diskutieren, aber nicht nur über Politik und Geschichte, auch über andere Themen wie Religion oder den Irak-Krieg.
Außerdem ist sie ein sehr belesener Mensch und man muss oft mit einem Buch um ihre Aufmerksamkeit konkurieren, aber hat man mal ein Problem so hat das zu fremden oft etwas zickige Mädchen immer ein offenes Ohr für seine Freunde und versucht ihnen immer irgendwie zu helfen.
Blake ist ein sehr gut erzogenes Kind, auch wenn ihr Vater ihr viel durchgehen lässt. Sie hat perfekte Manieren und so passiert es auch das sie im MC Donalds vor ihren Pommes sitzt und nicht weiß wie sie sie essen soll. Abends muss sie auch oft ihren Vater zu langweiligen Geschäftsgesprächen begleiten bei denen sie die brave Tochter spielt .


Wer wird gesucht

Name :
Deinen Namen hat sie mir leider nicht verraten, sie meinte das du schon wissen würdest das du gemeint bist

Alter:
Sie meinte du wärst zwischen 15 und 17 Jahre alt

Avatar:
Sie meinte du hättest braune Haare, aber sie kann mich auch bloß mal wieder verarscht haben und du bist eigentlich blond oder hast irgendeine anderer Haarfarbe


Wie du siehst weiß ich nicht viel über dich. Aber mir erzählt Blake auch nciht wirklich viel, die versinkt immer wieder in einem ihrer Bücher und gibt antworten wie : Keine Ahnung oder ja, wird schon stimmen.
Sie hört mir gar nicht richtig zu !
Aber dir schon, den du bist ihre beste Freundin. Ihr kennt euch schon seit Blake 11 Jahre alt ist. Kennen gelernt habt ihr euch ganz zufällig, den ihr habt eigentlich nicht wirklich die gleichen Freizeitbeschäftigungen.
Auf jeden Fall war es bei einem der Stadtfeste in Cuxhaven. Blake kam einfach zu dir und fragte ob ihr nicht Freundinnen sein wollt und seit diesem Tag seid ihr beste Freunde.

Während Blake sehr direkt und auch selbstbewusst ist, bist du eher ein stiller Mensch der sich im Hintergrund bewegt. Du machst eigentlich nie wirklich Dummheiten oder etwas verbotenes. Nur manchmal lässt du dich von der wuseligen Blake in etwas hinein ziehen, öfter ist es so das du sie von etwas sehr dummen abhältst.
Auch das mit den Jungs scheint nicht so dein Fall zu sein. Ich weiß nicht ob du schon einen Freund hattest oder nicht, aber du bist anders als Blake der es meist nur um den Spaß geht.

Ja, mehr habe ich nicht über dich herausgefunden, aber du weißt selbst ja wohl am besten wer und wie du bist.



Sonstiges


Hallo, du interessierst dich für diese Rolle ? Das freut mich , aber ein paar Bedingungen habe ich schon noch.

- Du solltest wirklich Interesse an der Rolle haben, den ich will nicht nach wenigen Wochen jemanden neues suchen müssen.
- Du musst mindestens 15 Jahre alt sein , da das Forum ein FSK 15 hat.
- Ich poste meist so um die 800 Zeichen, aber auch mal mehr oder weniger. Du kannst natürlich posten wie du willst, aber es sollten schon mindestens so um die 500 Zeichen sein.
- Ich bin ein regelmäßiger Poster , aber es kann auch mal eine Woche oder zwei Dauern ( nur in Ausnahmefällen) . Schule geht nun mal vor. Aber eigentlich poste ich immer ziemlich bald . Bei dir sollte es sich genauso verhalten.
- Du solltest, wie du vielleicht bemerkt hast, viele eigenen Ideen mitbringen. Du hast bei der Rolle viel Freiraum und das finde ich auch gut so.
- Du solltest natürlich nett sein und Spaß am posten haben
- Du solltest ehrlich sein und mir bescheid geben wenn du keine Lust mehr auf die Rolle hast, damit ich mir jemand neues suchen kann. Es wäre wirklich blöd wenn du einfach , ohne die abzumelden, für Wochen oder Monate weg bist und nicht mehr auftauchst. Sollte das sein werde ich die Rolle nach 1 1/2 Monaten neu vergeben.

So das war es erst einmal, alles weiter können wir ja dann besprechen. Ich hoffe es findet sich jemand der Lust auf die Rolle hat


© Alёn;; FormArt



Textquelle : Zitat - die Toten Hosen --> Lied : Freunde


Nach oben Nach unten
 
Weil wir Freunde sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Traurig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sports Academy ::  :: Gesuche-
Gehe zu: