Sports Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe, Hass, Freundschaft und andere Gefühle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Can you show me what love is ?

Nach unten 
AutorNachricht
Fabian Thaler

Fabian Thaler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 31
Ort : Hier

Can you show me what love is ? Empty
BeitragThema: Can you show me what love is ?   Can you show me what love is ? EmptyDi Sep 18, 2012 7:53 am


Can you show me what love is ? Ffff11

Can you show me what love is ? 42311810

Irgendwo zwischen grundlosem Lachen, dummen Diskussionen, langen
Gesprächen und sich über den anderen lustig machen, hab' ich mich in
dich verliebt.

Wer sucht ?

Fabian Thaler // 19 Jahre // Schüler und Fußballspieler

Es ist 3 Uhr morgens vor genau 7 Jahren. Eine Frau weckt ihren kleinen Sohn, 12 Jahre ist der Junge mit den braunen lockigen Haaren alt. Müde reibt er seine Augen und sieht seine Mutter an. Angst spiegelt sich in deren Augen.

2012 - Deutschland
Der Junge ist inzwischen 19 Jahre alt. Leicht funkeln die braunen des jungen Italieners. Seine Finger huschen über die Tasten des Klavieres. Es ist das einzige teuere in der Wohnung in der er und seine Mutter seit 7 Jahren leben. Gerade mal 75 m² mist sie.
Die beiden hatten es nie leicht in Deutschland, einem Land das sie nur aus den Erzählungen des Opas kannten. Oft war der Kühlschrank leer und der knurrende Magen des Jungen lies ihn nicht einschlafen.
Doch davon merkte nie jemand was. Er schien wie ein ganz gewöhnlicher Junge. Integriert.
Ein Junge der die Deutsche Sprache mühelos beherrschte und dessen Italienischen Akzent man nicht heraus hörte.
Ein ganz gewöhnlicher Junge - mit einem großen Geheimnis

Fabian ist seit 7 Jahren in Deutschland. Er ist eigentlich immer gut drauf. Lacht und hat Spaß am Leben. Manche Menschen und er selbst würden in als Arsch bezeichnen, ein Mensch der kein Mitgefühl haben zu schien. Sie über Probleme anderer lustig machte. Doch das ist er nicht. Nein. Lerne ihn kennen und du wirst verstehen !

Wer wird gesucht

Name : Den Namen kannst du dir aussuchen

Alter : zwischen 16-18 Jahren solltest du sein.

Klasse : 10,11 oder 12. Ganz wie du willst

Avatarperson: Auch die darfst du dir aussuchen, wenn du Hilfe brauchst kannst du mich aber auch fragen.

Wer bist du das du dich einfach in mein Herz schleichen konntest. Warum konnte ich dich nicht davon abhalten ?
Wenn du lächelst scheint mein Herz für einen Moment stehen zu bleiben nur um dann schneller als jemals zuvor weiter zuschlagen. Auch wenn ich das wohl nie zugeben werde.
Wer bist du das du das mit mir machst ?
Ich kenne dich nicht mal, weiß nicht wie du bist. Bist du zu schüchtern mich anzusprechen ? Oder hast du mich einfach noch nicht bemerkt ?

Beziehung

Wie ihr euch schon denken könnt suche ich mit dieser Anzeige eine Freundin für meinen Charakter. Allerdings will ich keine Beziehung in der immer nur Friede-Freude- Eierkuchen ist. Und auch keine Liebe-auf-den-ersten-Blick-Geschichte.
Es soll eine Beziehung mit höhen und Tiefen sein. Vielleicht betrügt sie ihn einmal oder er sie?
Aber sie soll schlussendlich schon halten und auch ihre Romantischen Momente habe.

Über mich - Der Schreiber

Name : Ena Very Happy du kannst mich im Chat oder so auch so nennen
Alter : 18 Jahre alt

Im Grunde bin ich ein sehr, wie sagt man Improvisierender Schreiber, ich plane nicht alles, ich nehme es wie es kommt. Allerdings kann ich mich auch gut auf meinen Partner einstellen und tausche auch gerne Ideen aus.
Meine Postinglänge ist sehr unterschiedlich, manchmal sehr kurz, ich kann aber auch lange post schreiben. Am liebsten stelle ich mich einfach auf meinen Postpartner ein.
Eigentlich bin ich schon ein recht aktiver poster, es kann aber auch mal sein das man ein oder zwei Wochen warten muss. Ich poste nach Lust und nicht weil ich muss. Also solltest du schon etwas Geduld mitbringen.

Sonstiges

Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein ( FSK 15 ) . Ein Maximum gibt es nicht.
Du solltest wie schon gesagt Geduld mitbringen.
Du solltest wie ich auch schon regelmäßig posten, aber ich bin auch sehr geduldig
Du solltest ernsthaft interessiert sein - will nicht wieder gleich neu suchen
Du solltest Spaß dran haben und nett sein Very Happy

Ja ich denke das wars, alles andere können wir ja unter uns besprechen. Also per PN oder mal ihm Chat.

Can you show me what love is ? Rrrrrr10
Ich weiß nicht was Ich Liebe dich bedeutet, verstehe nicht warum Mann und Frau zusammen gehören wollen.
Aber ich möchte es so gerne verstehen. Zeig es mir


Nach oben Nach unten
Gästin
Gast
Anonymous



Can you show me what love is ? Empty
BeitragThema: Re: Can you show me what love is ?   Can you show me what love is ? EmptySo Dez 30, 2012 8:03 am

Hallo Smile
Ich wollte fragen, ob das Gesuche noch aktuell ist?
Wenn schon, würde ich mich gerne dafür melden Wink
Grüüüüße Cool
Nach oben Nach unten
 
Can you show me what love is ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sports Academy ::  :: Gesuche-
Gehe zu: